Gewährleistung & Garantie
Gewährleistung
Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen und beträgt 24 Monate ab Warenerhalt. Eine Gewährleistung kann nur für bei der Übergabe vorhandene Mängel übernommen werden, nicht jedoch für Mängel, die auf unsachgemäße Nutzung oder über die gewöhnliche Beanspruchung der Ware hinausgehende Beanspruchung durch den Kunden zurückzuführen sind. Dies gilt auch für Verschleißteile.
Garantie
Auf alle Waren von neckermann.at haben Sie mind. 6 Monate Garantie (weitere Hersteller-Garantien erfahren Sie bei der jeweiligen Produktbeschreibung).
Mängel werden von uns kostenlos innerhalb der Garantiezeit durch Reparatur oder Austausch behoben. Davon ausgenommen sind Waren, deren Mängel durch widmungswidrigen Gebrauch oder durch grob fahrlässiges bzw. vorsätzliches Verhalten entstanden sind sowie Verschleißteile. Die gesetzliche Gewährleistungspflicht wird dadurch nicht eingeschränkt.
Sie können die Garantie innerhalb von 14 Tagen nach Auftreten des Mangels in Anspruch nehmen – nur mit Originalrechnung und schriftlich:
E-Mail: [email protected]
Post: neckermann.at GmbH Herrgottwiesgasse 149 8055 Graz
Die Garantie gilt für alle verkauften Neugeräte innerhalb Österreichs. Strenge Qualitätsprüfungen sind bei Herstellern und in unserem Lager selbstverständlich.
WICHTIG: Ihre Rechnung ist zugleich der Garantieschein!