-20% EXTRA auf Alles im Outlet

Warenkorb & Bestellprozess


Ihr Weg zum Bestellabschluss:

  1. Warenkorb

  2. Im Warenkorb finden Sie eine Übersicht Ihrer ausgewählten Artikel. Hier können Sie prüfen, ob die Menge, Größe und Farbe Ihrer Wunschartikel korrekt sind. Wenn nicht, können Sie die Artikel entsprechend bearbeiten oder löschen. Im Warenkorb erhalten Sie zudem Auskunft über die Lieferzeit jedes Artikels und über die Kaufsumme (ohne Versandkosten).

    • Login/Registrierung

    • Wenn Sie die gewählten Artikel bestellen möchten, wählen Sie den „Zu Kasse gehen“-Button am Ende der Warenkorb-Übersicht. Wenn Sie bereits neckermann.at-Kunde sind können Sie sich mit Ihrer Email-Adresse und dem von Ihnen gewählten Passwort registrieren. Für Neukunden geben Sie bitte ihre Daten neu ein.

    • Adresse

    • Wenn Sie den Bestellvorgang fortsetzen, geben Sie nun Ihre Rechnungsadresse und ggf. die abweichende Lieferadresse ein.

     

  3. Lieferung & Zahlungsart

  4. Im nächsten Schritt wählen Sie Ihre gewünschte Liefer- und Zahlungsart – Sie können sich auch für Ratenzahlung entscheiden. Außerdem finden Sie hier das Feld zum Einlösen eines Gutscheins und/oder Aktionscodes.

     

  5. Prüfen und absenden

  6. Nun können Sie die Angaben zu Ihrer Bestellung nochmals in aller Ruhe prüfen und ggf. ändern. Hier finden Sie auch die Gesamtsumme inklusive der Versandkosten. Wenn Sie keine weiteren Änderungen haben, können Sie Ihre Bestellung absenden.

     

  7. Bestellbestätigung

  8. Die anschließende Bestellbestätigung gibt Ihnen die Garantie, dass Ihre Bestellung „angekommen“ ist.

 

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Newsletter abonnieren & 15€ sichern
Daten werden geladen...