WC-Sitz Eiche Grau mit Absenkautomatik

Art.Nr.: G214/8942AA
Marke:

Wenko

Trendy im grauen Eichendesign erfrischt der Toilettensitz Eiche das Badezimmer oder Gäste-WC. Er hat eine ovale Form und bietet angenehmen ...
Menge Gesamtpreis
49,99
500 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
WC-Sitz Eiche Grau mit Absenkautomatik
  • Easy Close-Absenkautomatik für leises Deckelschließen
  • Rostfreie Fix-Clip Hygiene Edelstahl-Befestigung
  • Aus formgepressten, mitteldichten Holzfasern (MDF)
  • Leicht zu reinigende, feuchtigkeitsresistente Oberfläche
  • Inklusive Wandpuffer
Trendy im grauen Eichendesign erfrischt der Toilettensitz Eiche das Badezimmer oder Gäste-WC. Er hat eine ovale Form und bietet angenehmen Sitzkomfort.

Der WC-Sitz ist aus formgepressten, mitteldichten Holzfasern (MDF) hergestellt. Durch seine Mehrfachlackierung hat er eine leicht zu reinigende, feuchtigkeitsresistente und porenfreie Oberfläche. Außerdem ist er AZO (synthetische AZO-Farbstoffe) frei. die Grundierung und der Kantenschliff werden von Hand vorgenommen und machen diesen Sitz zu einem Unikat.

Der klassische WC-Sitz ist mit praktischen Zusatzfunktionen ausgestattet. So gehört lautes Deckelknallen mit der externen Easy-Close-Absenkautomatik der Vergangenheit an. Der Toilettendeckel schließt sanft und leise.

Seine Fix-Clip Hygienebefestigung aus rostfreiem Metall ermöglicht nicht nur eine schnelle Montage sondern auch Reinigung, da der komplette Sitz einfach wieder abnehm- und aufclipsbar ist. Seine Befestigung ist flexibel einstellbar passend für handelsübliche WCs.
Spezifikation

Farbe Grau
Größe Deckel: 35.5 x 42.5 cm, Brille Außenring: 37 x 43 cm, Brille Öffnung: 22.5 x 26.5 cm, Befestigungsabstand: 10.5 - 20.5 cm
Material MDF
Produktnummer G214/8942AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...