Premium WC-Sitz Kos Grün mit Absenkautomatik

Art.Nr.: G214/8948AA
Marke:

Wenko

Der hochwertig verarbeitete, grüne Premium WC-Sitz Kos aus Thermoplast hat eine klassische ovale Deckelform. Er verfügt nicht nur über einen ...
Menge Gesamtpreis
24,99
250 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Premium WC-Sitz Kos Grün mit Absenkautomatik
  • Leichter WC-Sitz aus hochwertigem Thermoplast
  • Bruchsicher, strapazierfähig und hygienischer Ring
  • Easy Close-Absenkautomatik für leises Deckelschließen
  • Fix-Clip Hygiene Befestigung
  • Einfache Reinigung dank Fix-Clip-Befestigung
Der hochwertig verarbeitete, grüne Premium WC-Sitz Kos aus Thermoplast hat eine klassische ovale Deckelform. Er verfügt nicht nur über einen angenehmen Sitzkomfort sondern ist mit praktischen Zusatzfunktionen ausgestattet.

Die integrierte Easy-Close Absenkautomatik macht endlich Schluss mit dem lästigen Geräusch von zuklappenden WC-Sitzen und Fingerquetschen. Leichtes Antippen genügt - und schon schließt sich der Deckel ganz von selbst. Geräuschlos und sanft. Einfach schwerelos.

Seine Fix-Clip Hygienebefestigung aus Kunststoff ermöglicht nicht nur eine schnelle Montage sondern auch Reinigung, da der komplette Sitz einfach wieder abnehm- und aufclipsbar ist. Diese ist außerdem flexibel einstellbar passend für handelsübliche WCs.

Ein zusätzlicher Gummieinsatz, der mit der Fix-Clip Befestigung auf der WC-Schüssel angebracht wird, verhindert das Verrutschen des WC-Sitzes. Zudem zeichnet sich der WC-Sitz durch seine Leichtigkeit bei hoher Bruchstabilität aus.

Der Premium WC-Sitz Kos ist aus extrem bruchfestem, recyclingfähigem Thermoplast hergestellt. Die hygienische, porenfreie Oberfläche ist mit einem weichen Lappen leicht zu reinigen.
Spezifikation

Farbe Grün
Größe Deckel: 37 x 44 cm, Brille Außenring: 37.5 x 42 cm, Brille Öffnung: 23.5 x 28 cm, Befestigungsabstand: 9.5 - 19 cm
Material Thermoplast
Produktnummer G214/8948AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...