Hochbett Eliyas aus Massivholz inkl. Stoffset blau/junge

Art.Nr.: G178/6972AA
Marke:

Relita

Schlafen, Spielen und Erleben das alles bietet dieses Hochbett Eliyas mit Rutsche, das Bett ist ein reiner Abenteuerspielplatz im Kinderzimmer. ...
Farbe:
Menge Gesamtpreis
589,99
5.900 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Hochbett Eliyas aus Massivholz inkl. Stoffset blau/junge blau/weiß
Schlafen, Spielen und Erleben das alles bietet dieses Hochbett Eliyas mit Rutsche, das Bett ist ein reiner Abenteuerspielplatz im Kinderzimmer. In unserem Spielbett Eliyas ist der gute Schlaf garantiert und macht nebenbei auch noch Freude. Tagsüber hat Ihr Kind z.B. eine tolle Spielhöhle, zur Schlafenszeit das unvergessliche Gefühl eines Hochbetts.
Gefertigt wurde das Bett aus massivem Buchenholz in natur lackiert, damit sicheres Spielen und Schlafen garantiert ist. Das Hochbett mit einer Liegefläche von 90 x 200 cm verfügt über eine rundherum verlaufende Absturzsicherung. Die gerade Leiter mit kleinem Podest verfügt über große Griffmulden für einen sicheren Halt. Leiter und Rutsche lassen sich auf der linken oder rechten Seite anbauen. Die Rutsche kann nach rechts oder links verlaufen. Alle Kanten sind sanft abgerundet und sorgen für zusätzliche Sicherheit. Die Pfostenstärke ist ca. 6 x 6 cm. Sollte das Bett für den Anfang doch noch zu hoch sein, lässt es sich auch ebenerdig aufbauen bzw. bei Bedarf kann das Spielbett später auch zum Einzelbett zurück gebaut werden.
Das Textilset blau/weiß mit Aufdruck Jungengesicht besteht aus Vorhang, Tasche und 1-er Tunnel, aus reiner Baumwolle und ist bei 30° waschbar. Der Rolllattenrost gehört mit zum Lieferumfang dabei die passende Matratze finden Sie bei uns im Shop. Die Gesamtmaße des Bettes betragen ohne Leiter und Rutsche: Länge: 208 cm, Breite: 98 cm, Höhe: 113 cm. Das Aufstellmaß inkl. Rutsche beträgt: Breite: 188,5 cm, die Rutsche inkl. Turm ist also insgesamt von der Ausladung in den Raum 90,5 cm. Einfache Selbstmontage dank der detaillierte Aufbauanleitung.

Die Lieferung erfolgt ohne Matratze, Bettwaren und Dekoration.
[*]Lieferung frei Bordsteinkante
[*]Rundum Absturzsicherung
[*]Rutsche und Leiter beidseitig montierbar
[*]Inkl. Rolllattenrost
Massivholz Massivholz
Spezifikation

Länge 208
Material 100% Baumwolle Textilset
Pflegehinweis Textilset waschbar bei 30°C
Breite 98
Liegefläche 90x200
Stellfläche ca. 8 cm breiter und 8 cm länger als angegebene Liegefläche ohne Rutsche, Tiefe inklusiv Rutsche 188,5 cm
Lieferumfang Hochbett Eliyas aus Massivholz inkl. Stoffset blau/junge, Rutsche und Leiter
Höhe (cm) 113
Liegehöhe 72
Anleitung ja
Oberflächenmaterial Lackiert
Inklusive nein
Farbe blau/weiß
Produktnummer G178/6972AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...