Teak Gartentisch Auszugstisch 180 - 240 x 100 cm

Art.Nr.: G173/6025AA
Gartentisch aus Teak. Ein schöner Auszugstisch mit einer optimalen Breite und genügend Platz. Der Gartentisch besteht aus massivem ...
Menge Gesamtpreis
479,50
4.795 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Andere Kunden kauften auch...

Teak Gartentisch Auszugstisch 180 - 240 x 100 cm
Gartentisch aus Teak. Ein schöner Auszugstisch mit einer optimalen Breite und genügend Platz. Der Gartentisch besteht aus massivem Plantagen-Teakholz. Die Oberfläche wurde mehrfach geschliffen und ist ansonsten völlig Natur belassen. Kein Ölen von Nöten. Jedes Möbelstück wurde per Handarbeit gefertigt.
Spezifikation

Farbe natur
Material massives Plantagen-Teakholz, das mehrfach geschliffen wurde ansonsten aber völlig Natur belassen. Somit ist kein Ölen von Nöten.
Tisch-Form oval
Maße Teak Auszugstisch: Ca. 180-240 cm x 100 cm
Zusatzinformationen Um auf Dauer Freude an den Gartenmöbeln zu haben, sollten sie auf Teak setzen. Im Gegensatz zu vielen unserer Mitbewerber, setzten wir auf Teakholz welches NICHT chemisch behandlt wurde. Somit hat das Teakholz einen natürlichen hell/dunkel Effekt in der Maserung
Lieferumfang 1 Auszugstisch
Eigenschaften Gartenmöbel aus Teakholzplantagen sind auf Grunde des hohen Öl- und Hartzanteils unempfindlich, langlebig und bestechen durch ihre stilvolle Anmutung. Es wird ausschließlich massives Teakholz verwendet mit hoher Qualitätsgüte.
Breite (ca. cm) ca. 100 cm
Höhe (ca. cm) 75 cm
Tiefe (ca. cm) 180-240 cm
Produktnummer G173/6025AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...