Hochlehner Gartenstuhl Teak

Art.Nr.: G236/6711AA
Dieser Hochlehner aus Teakholz der Klasse A wurde in 5-fach verstellbarer Ausführung gefertigt. Der Hochlehner ist aus massivem ...
Menge Gesamtpreis
115,00
1.150 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Andere Kunden kauften auch...

Hochlehner Gartenstuhl Teak
Dieser Hochlehner aus Teakholz der Klasse A wurde in 5-fach verstellbarer Ausführung gefertigt. Der Hochlehner ist aus massivem Plantagen-Teakholz gefertigt und ist durch seinen hohen Ölanteil besonders wetterresistent. Daher können Teakmöbel selbst bei schlechtem Wetter drausen stehen bleiben.
Da der Hochlehner verstellbar ist, können Sie selbst die beste Sitzposition individuell einstellen.
Spezifikation

Farbe natur
Material Teakholz der A-Klasse wurde aus der Baummitte gewonnen und enthält daher besonders viel natürliches Teaköl. Durch seine glatte und dichte Eigenschaft ist es von Natur aus sehr wetterbeständig, weshalb es sich besonders für Gartenmöbel eignet. Die Maserung des Holzes ist ebenmäßig, dicht und gleichmäßig gefärbt.
Maße Hochlehner: ca. 57 x 107 x 48 cm
Lieferumfang 1 Gartenstuhl
Breite (ca. cm) 57 cm
Höhe (ca. cm) 107 cm
Tiefe (ca. cm) 48 cm
Produktnummer G236/6711AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...