Zwei Halleluja für den Teufel

Art.Nr.: G235/3614AA
Marke:

Edel

Der reiche Großgrundbesitzer James Miller hat noch nicht genug: Mit Terror und Erpressung versucht er, kleine Rancher zu zwingen, ihm ihr Land ...
Menge Gesamtpreis
8,99
90 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Zwei Halleluja für den Teufel
Der reiche Großgrundbesitzer James Miller hat noch nicht genug: Mit Terror und Erpressung versucht er, kleine Rancher zu zwingen, ihm ihr Land günstig zu überlassen.
Als der Ranchersohn Steve McGowan aus dem Bürgerkrieg nach Hause heimkehrt, erfährt er, dass sein Vater ermordet wurde. Schnell wird klar, dass Miller seine Finger mit im Spiel hatte. Da McGowan Millers Plan durchkreuzen könnte, lässt er ihn kurzerhand einsperren.
Im Gefängnis verbündet er sich mit dem Banditen Leon Pompero und bricht gemeinsam mit ihm aus. Zusammen mit Pompero beginnt er nun einen blutigen Rachefeldzug...
- Hersteller : Edel
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Trailer
- Darsteller : Fernando Sancho, Richard Harrison
- Laufzeit ca. : 87 min
- Regie : Juan Bosch
- Sprache : deutsch, spanisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,85:1, anamorph Widescreen
- Tonformat : DD 2.0
- Regionalcode : Code 2
Spezifikation

Genre Western
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G235/3614AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...