Zum Teufel mit den Kohlen

Art.Nr.: G152/8128AA
Marke:

Universal

Könnten Sie in 30 Tagen 30 Millionen Dollar verprassen, ohne am Ende auch nur irgendwas zu besitzen? Genau dies muss Richard Pryor in dieser ...
Menge Gesamtpreis
8,99
90 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Zum Teufel mit den Kohlen
Könnten Sie in 30 Tagen 30 Millionen Dollar verprassen, ohne am Ende auch nur irgendwas zu besitzen? Genau dies muss Richard Pryor in dieser urkomischen Komödie über die Superreichen bewerkstelligen. Montgomery Brewster ist ein Baseballspieler am Ende seiner Karriere, der plötzlich erfährt, dass er der einzige lebende Verwandte eines exzentrischen Multimillionärs ist. Monty soll 300 Millionen Dollar erben, aber nur, wenn er 30 Millionen Dollar in einem einzigen Monat ausgeben kann, ohne hinterher irgendwelche Anschaffungen aufweisen zu können. Schafft er es nicht, erhält er sein Erbe nicht. Beim Ausgeben dieser Summe steht Monty sein Freund Spike zur Seite.


Das unglaubliche Verschwendungsvergnügen entstand unter der Regie von Walter Hill und wurde von Lawrence Gordon udn Joel Silver produziert. Das dazugehörige Drehbuch stammt von dem Team, das auch schon für den Komödienhit "Die Glücksritter" verantwortlich war.
- Hersteller : Universal
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Wendecover
- Darsteller : Richard Pryor, John Candy
- Laufzeit ca. : 97 min
- Produktionsjahr : 1985
- Regie : Walter Hill
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2, Code 4
- Bildformat : 4:3, Vollbild
- Tonformat : Deutsch DD 1.0, Englisch DD 2.0
- Untertitel : deutsch, englisch
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G152/8128AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...