Zeuge gesucht

Art.Nr.: G167/0324AA
Marke:

Koch Media

Eine ihm unbekannte Barbekanntschaft soll Scott Henderson nach einem Streit mit seiner Frau zu einer Revueveranstaltung begleiten. Doch als ...
Menge Gesamtpreis
15,99
160 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Zeuge gesucht
Eine ihm unbekannte Barbekanntschaft soll Scott Henderson nach einem Streit mit seiner Frau zu einer Revueveranstaltung begleiten. Doch als Henderson nach Hause zurückkehrt, erwartet ihn bereits die Polizei. Seine Frau wurde ermordet, er selbst gilt als Hauptverdächtiger und sein weibliches Alibi ist unauffindbar. Um ihren Chef vor der Hinrichtung zu bewahren, macht sich Sekretärin "Kansas" (Ella Raines) auf die Suche nach der einzigen Zeugin.
- Hersteller : Koch Media
- Anzahl Datenträger : 1
- Ausführung : Mediabook
- Bonusmaterial : Trailer
- Darsteller : Franchot Tone, Ella Raines
- Features : Digitally Remastered
- Laufzeit ca. : 83 min
- Regie : Robert Siodmak
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,33:1, 4:3
- Tonformat : DD 2.0
- Regionalcode : Code 2
- Untertitel : englisch
Spezifikation

Genre Thriller
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G167/0324AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...