Yu-Gi-Oh! - Staffel 1.1 - Box 1

Art.Nr.: G201/1090AA
Marke:

KSM

Der sechzehnjährige Schüler Yugi Muto ein altes, ägyptisches Puzzle erhalten, das noch niemand lösen konnte. Als er sich daran probiert, weckt ...
Menge Gesamtpreis
49,99
500 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Yu-Gi-Oh! - Staffel 1.1 - Box 1
Der sechzehnjährige Schüler Yugi Muto ein altes, ägyptisches Puzzle erhalten, das noch niemand lösen konnte. Als er sich daran probiert, weckt er den Geist eines alten Pharao, der sein Gedächtnis verloren hat. Fortan teilt sich Yugi mit ihm seinen Körper, und beide versuchen, die verlorenen Erinnerungen zurückzuholen. Es stellt sich heraus, dass das sogenannte "Millenniumspuzzle" eine zerstörerische Kraft besitzt und zusammen mit weiteren Millenniumsgegenständen imstande ist, die Welt zu vernichten. Zusammen mit seinen Freunden muss Yugi sich den bösen Mächten stellen, die hinter dem Puzzle her sind...
- Hersteller : KSM
- Anzahl Datenträger : 5
- Ausführung : Box Set, Schuber, Slim Case
- Bonusmaterial : Foto-Galerie(n)
- Laufzeit ca. : 499 min
- Produktionsjahr : 1996
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,33:1, 4:3
- Tonformat : DD 2.0
Spezifikation

Genre TV-Serie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G201/1090AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...