Wolverine - Weg des Kriegers

Art.Nr.: G163/9860AA
Marke:

Fox

Basierend auf dem gefeierten Comic-Klassiker von Frank Miller (Sin City, Batman) führt das fesselnde Action-Abenteuer Wolverine (Hugh Jackman), ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Wolverine - Weg des Kriegers
Basierend auf dem gefeierten Comic-Klassiker von Frank Miller (Sin City, Batman) führt das fesselnde Action-Abenteuer Wolverine (Hugh Jackman), den Kult-Charakter aus dem X-Men Universum, ins moderne Japan, eine ihm unbekannte Welt. Dort trifft er auf seinen größten Erzfeind und es kommt zu einem Kampf um Leben und Tod, der ihn für immer verändern wird. Zum ersten Mal ist Wolverine verwundbar und er stößt an seine körperlichen und emotionalen Grenzen. Er wird nicht nur mit tödlichem Samurai-Stahl konfrontiert, sondern muss sich auch seinem eigenen inneren Kampf gegen die Unsterblichkeit stellen.
- Hersteller : Fox
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Making of ..., Trailer
- Darsteller : Hugh Jackman, Famke Janssen
- Laufzeit ca. : 121 min
- Produktionsjahr : 2013
- Regie : James Mangold
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 2,40:1, 16:9 Widescreen
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Tonformat : DD 5.1, Englisch DD 2.0
- Untertitel : deutsch, englisch
Spezifikation

Genre Science Fiction
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G163/9860AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...