Wo ist Winky's Pferd?

Art.Nr.: G162/4009AA
Marke:

KSM

Der Nikolaus sucht für sein Pferd Ameriga einen neuen Pfleger. Das kommt dem kleinen Mädchen Winky (Ebbie Tam) sehr gelegen, hat sie sich doch ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Wo ist Winky's Pferd?
Der Nikolaus sucht für sein Pferd Ameriga einen neuen Pfleger. Das kommt dem kleinen Mädchen Winky (Ebbie Tam) sehr gelegen, hat sie sich doch schon so lange und sehnsüchtig ein Pferd gewünscht. Tatsächlich darf Winky die Aufgabe übernehmen, doch die Sache hat einen Haken: Winky darf Ameriga nicht reiten. Eines Tages kann Winky nicht anders und verstößt gegen das Verbot. Prompt nimmt der prächtige Schimmel Reißaus...

Nach dem Roman von Tamara Bros ist dieser spaßige und zugleich anspruchsvolle Familienfilm in den Niederlanden entstanden. "Wo ist Winkys Pferd" wurde auf Filmfestivals in den Niederlanden, München und Chicago mit Preisen ausgezeichnet!
- Hersteller : KSM
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Hinter den Kulissen ..., Featurette(s), Trailer, Foto-Galerie(n)
- Darsteller : Jan Declair
- Laufzeit ca. : 78 min
- Produktionsjahr : 2005
- Regie : Mischa Kamp
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,85:1, 16:9
- Tonformat : DD 5.1
Spezifikation

Genre Familienfilm
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G162/4009AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...