Winnie Puuh (2011) (DVD + Vorlesebuch) Mediabook

Art.Nr.: G177/8230AA
Marke:

Disney

Eigentlich ist die Tatsache, dass I-Aah mal wieder seinen Schwanz verloren hat, schon aufregend genug. Doch bei der Suche nach einem Ersatzschwanz ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Winnie Puuh (2011) (DVD + Vorlesebuch) Mediabook
Eigentlich ist die Tatsache, dass I-Aah mal wieder seinen Schwanz verloren hat, schon aufregend genug. Doch bei der Suche nach einem Ersatzschwanz bemerken Puuh und seine Freunde Tigger, Rabbit, Ferkel, Kanga und Ruh zudem, dass Christopher Robin spurlos verschwunden ist. Schnell sind sich die Tiere einig: Er muss entführt worden sein! Schließlich schickt Eule die ganze Bande auf eine kühne Mission quer durch den Hundertmorgenwald, um Christopher Robin zu finden und ihn zu befreien.

Inspiriert von fünf Geschichten von A.A. Milnes' Büchern, ist "Winnie Puuh" ein warmherziger Filmspaß, der kleine und große Fans begeistert.
- Hersteller : Disney
- Anzahl Datenträger : 1
- Ausführung : Mediabook
- Bonusmaterial : Buch, Kurzfilm(e), Zusätzliche Szene(n)
- Laufzeit ca. : 63 min
- Sprache : deutsch, englisch, türkisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch, englisch, englisch für Hörgeschädigte, türkisch
Spezifikation

Genre Animationsfilm
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G177/8230AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...