Win Win

Art.Nr.: G163/5645AA
Marke:

MGM

Mike Flaherty (Golden Globe-Gewinner Paul Giamatti) steht als erfolgloser Anwalt und Trainer einer erfolglosen Ringermannschaft nicht gerade auf ...
Menge Gesamtpreis
10,99
110 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Win Win
Mike Flaherty (Golden Globe-Gewinner Paul Giamatti) steht als erfolgloser Anwalt und Trainer einer erfolglosen Ringermannschaft nicht gerade auf der Gewinnerseite des Lebens. Als er gegen Bezahlung die häusliche Pflege eines dementen Mandanten übernimmt, ihn dann aber aus Überforderung ins Heim abschiebt, läuft sein Leben völlig aus dem Ruder. Unerwartet taucht dessen 16-jähriger Enkel Kyle auf, der von zu Hause ausgerissen ist. Mike nimmt ihn kurzerhand in seiner Familie auf und entdeckt, dass der Junge ein begnadetes Ringertalent ist. Endlich scheint Mike einmal Glück zu haben, wäre da nicht noch sein kleiner Nebenjob, der plötzlich unerwartete Konsequenzen nach sich zieht...
- Hersteller : MGM
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Entfallene Szene(n), Interview(s), Featurette(s), Hintergrundinformationen, Musikvideo(s), Trailer
- Darsteller : Paul Giamatti
- Laufzeit ca. : 102 min
- Produktionsjahr : 2011
- Regie : Tom McCarthy
- Sprache : deutsch, englisch, französisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,85:1, 16:9 Widescreen
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch, englisch, französisch, türkisch
Spezifikation

Genre Sonderangebot
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G163/5645AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...