Willkommen im Süden

Art.Nr.: G211/1607AA
Marke:

Constantin Video

Alberto hat die Nase voll von seinem kleinen Postamt in der norditalienischen Provinz. Er bemüht sich um eine Versetzung ins pulsierende Mailand. ...
Menge Gesamtpreis
10,99
110 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Willkommen im Süden
Alberto hat die Nase voll von seinem kleinen Postamt in der norditalienischen Provinz. Er bemüht sich um eine Versetzung ins pulsierende Mailand. Um seine Chance zu erhöhen, gibt er vor, behindert zu sein. Der Schwindel fliegt auf und Alberto wird prompt Strafversetzt nach Süditalien. Der gelebte Albtraum für jeden Norditaliener. Doch statt eines bösen Erwachens, entdeckt Alberto einen malerischen Ort voller liebenswerter Menschen, unwiderstehlichem Essen, herzliche Kollegen und den einen wahren Freund, den jeder Mensch im Leben braucht. Doch jetzt hat Alberto ein ganz anderes Problem: Wie soll er seiner Familie beibringen, dass er sich pudelwohl fühlt. Als seine Ehefrau beschließt, ihn in seinem vermeintlichen Elend zu besuchen, nimmt nicht nur seine Ehe eine unerwartete Wendung...
- Hersteller : Constantin Video
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Hinter den Kulissen ..., Making of ..., Featurette(s), Interview(s)
- Darsteller : Claudio Bisio
- Laufzeit ca. : 102 min
- Produktionsjahr : 2010
- Regie : Luca Miniero
- Sprache : deutsch, italienisch
- Technische Details :
- DVD-Type : DVD 9
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 2,35:1, 16:9
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G211/1607AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...