Wie durch ein Wunder

Art.Nr.: G147/3206AA
Marke:

Universal

Charlie St. Cloud (Zac Efron) lebt in der Vergangenheit, seit er seinen kleinen Bruder bei einem tragischen Unfall verloren hat. Seine Träume hat ...
Menge Gesamtpreis
10,99
110 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Wie durch ein Wunder
Charlie St. Cloud (Zac Efron) lebt in der Vergangenheit, seit er seinen kleinen Bruder bei einem tragischen Unfall verloren hat. Seine Träume hat er abgeschrieben, mehr und mehr zieht er sich in eine Zwischenwelt zurück, um seinem Bruder nahe zu sein. Doch alles ändert sich, als seine Klassenkameradin Tess (Amandra Crew) plötzlich wieder in sein Leben tritt. Hin- und hergerissen zwischen seinem Versprechen an den Bruder und seinen Gefühlen für das Mädchen, muss Charlie den Mut finden, sich auf Tess, das Leben und die erste große Liebe einzulassen, bevor es zu spät ist.
- Hersteller : Universal
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Unveröffentlichte Szene(n), Hinter den Kulissen ..., Featurette(s), Cast and Crew Infos, Kommentar(e)
- Darsteller : Zac Efron, Kim Basinger, Ray Liotta
- Laufzeit ca. : 95 min
- Produktionsjahr : 2010
- Regie : Burr Steers
- Sprache : deutsch, englisch, türkisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 2,40:1, anamorph widescreen
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch, englisch, türkisch
Spezifikation

Genre Drama / Tragödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G147/3206AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...