Wickie auf grosser Fahrt

Art.Nr.: G211/1606AA
Marke:

Paramount

Wann wird aus dem kleinen Wickie endlich ein richtiger Wikinger? Diese Frage lässt seinen Vater Halvar keine Ruhe. Doch als der Schreckliche Sven ...
Menge Gesamtpreis
10,99
110 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Wickie auf grosser Fahrt
Wann wird aus dem kleinen Wickie endlich ein richtiger Wikinger? Diese Frage lässt seinen Vater Halvar keine Ruhe. Doch als der Schreckliche Sven den Häuptling von Flake entführt, schlägt Wickies große Stunde. Als stellvertretender Anführer der Wikinger bricht Wickie mit seinen starken Mannen sofort zu einer Rettungsmission auf. Zusätzliche Unterstützung erhalt der kleine Wikinger-Häuptling auch von der hübschen und furchtlosen Svenja. Die Besatzung nimmt Kurs aufs Kap der Angst und gelangt nach turbulenten Abenteuern endlich zu Svens Burg, in der Halvar gefangen gehalten wird. Doch die größte Aufgabe steht den Wikingern noch bevor: Allen Gefahren und Hindernissen zum Trotz müssen sie auch noch den sagenumwobenen Schatz der Götter finden. Den will allerdings der Schreckliche Sven unbedingt zuerst haben. Aber Wickie wäre nicht Wickie, wenn er dies nicht mit schlauen Einfällen zu verhindern wüsste...
- Hersteller : Paramount
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Making of ..., Interview(s), Musikvideo(s), Karaoke, Deleted Scene(s), Audiokommentar(e), Outtakes, Special Effects, Featurette(s)
- Laufzeit ca. : 93 min
- Produktionsjahr : 2011
- Regie : Christian Ditter
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Bildformat : 2,35:1, 16:9
- Tonformat : DD 5.1, DTS 5.1
- Untertitel : deutsch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre Abenteuer
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G211/1606AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...