Whitechapel 3

Art.Nr.: G207/5410AA
Marke:

Koch Media

Vor 200 Jahren war das East End das berüchtigste Viertel der Millionenmetropole London. Aber auch heute noch hallen die Schatten der Geschichte ...
Menge Gesamtpreis
14,99
150 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Whitechapel 3
Vor 200 Jahren war das East End das berüchtigste Viertel der Millionenmetropole London. Aber auch heute noch hallen die Schatten der Geschichte zwischen Gentrifizierung und den Erinnerungen der Vergangenheit nach, wenn sich Inspektor Chandler und sein Team besonders vertrackten Fällen widmen müssen. Ob ein rätselhafter Mord, der an den berüchtigten Ratcliff-Highway-Fall von 1811 erinnert oder eine Tat, die unweigerlich die grausigen Themse-Torso-Morde vom Höhepunkt der Jack The Ripper-Hysterie spiegelt - auch in Staffel drei verwebt "Whitechapel" blutige Historie mit moderner Krimispannung.

Atemlose Thrillerspannung zwischen Gestern und Heute, die dank brillanter Inszenierung und starker Darsteller seit drei Staffeln zu Recht als Krimiformat von Morgen gehandelt wird.

Britisches Crime-TV at ist best! Deputy Inspector Chandler (Rupert Penry-Jones aus "Black Sails" und "Match Point") und sein Team sind zurück und nach Jack The Ripper und den berüchtigten Kray-Zwillingen lässt sie nun ein zweihundert Jahre alter Fall fieberhaft nach dem Täter suchen...
- Hersteller : Koch Media
- Anzahl Datenträger : 2
- Bonusmaterial : Featurette(s), Hintergrundinformationen, Wendecover
- Darsteller : Rupert Penry-Jones
- Laufzeit ca. : 273 min
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Tonformat : DD 2.0
- Untertitel : englisch
Spezifikation

Genre Krimi
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G207/5410AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...