White Noise - Fürchte das Licht

Art.Nr.: G148/7942AA
Marke:

Universal

Er kam zurück. Aber nicht allein ... Was würdest du tun, wenn du den Tod vorhersehen könntest? Würdest du dich in den Lauf der Dinge ...
Menge Gesamtpreis
8,99
90 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
White Noise - Fürchte das Licht
Er kam zurück. Aber nicht allein ... Was würdest du tun, wenn du den Tod vorhersehen könntest? Würdest du dich in den Lauf der Dinge einmischen, um etwas Grauenhaftes zu verhindern? Würdest du das Schicksal herausfordern? Wärst du mutig genug, Gott zu spielen? Abe Dale (Nathan Fillion - "Slither") will sich das Leben nehmen, als seine Familie auf brutale Weise ermordet wird. Als er im Krankenhaus erwacht, ist Abe durch seine Nahtoderfahrung völlig verändert: Er sieht todgeweihten Menschen an, dass sie bald sterben werden. Sofort beschließt Abe, die Todgeweihten zu retten - auch die Krankenschwester Sherry Clarke (Katee Sackhoff - "Battlestar Galactica"), die mit ihm eine leidenschaftliche Affäre beginnt. Doch ihre Liebe ist verdammt, denn jeder, den Abe vor dem sicheren Tod rettet, wird nach 72 Stunden ein Werkzeug dunkler Mächte ...
- Hersteller : Universal
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Entfallene Szene(n)
- Darsteller : Nathan Fillion
- Laufzeit ca. : 95 min
- Sprache : deutsch, englisch, französisch, italienisch
- Technische Details :
- Tonformat : DD 5.1
- Bildformat : 2,35:1, anamorph Widescreen
- Regionalcode : Code 2, Code 4
- Untertitel : deutsch, englisch, französisch, türkisch, italienisch
Spezifikation

Genre Thriller
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G148/7942AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...