Werner: Volles Rooäää!

Art.Nr.: G211/1252AA
Marke:

Highlight

Baulöwe Günzelsen droht das beschauliche, vom Bölkstoff bestimmte Leben in Knöllerup zu zerstören. Er und seine Mafia-Gesellen wollen einen ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Werner: Volles Rooäää!
Baulöwe Günzelsen droht das beschauliche, vom Bölkstoff bestimmte Leben in Knöllerup zu zerstören. Er und seine Mafia-Gesellen wollen einen ganzen Stadtteil plattwalzen, um ein Shopping-Center zu bauen. Auch Werners und Andis Werkstatt, Omas Imbiß und diverse Stammkneipen sollen der Bauwut zum Opfer fallen. Nicht mit Werner! Er, sein Kumpel und sogar Meister Röhrich schmieden einen Gegenplan.
- Hersteller : Highlight
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Making of ..., Musikvideo(s), Trailer, Biografien/Filmografien, Interaktive(s) Spiel(e)
- Laufzeit ca. : 80 min
- Regie : Gerhard Hahn
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Tonformat : Deutsch DD 2.0, Deutsch DD 5.1
- DVD-Type : DVD 9
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G211/1252AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...