Werewolf - The beast among us

Art.Nr.: G148/3896EA
Marke:

Universal

Die Bewohner von Daniels Heimatdorf werden von einem schrecklichen Wesen terrorisiert - Man sagt, es sei ein Werwolf, der bei Vollmond sein blutiges Unwesen treibt. Niemand konnte es bisher mit dem unheimlichen Monster aufnehmen. Daniel überzeugt ...
Menge Gesamtpreis
10,99
110 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Werewolf - The beast among us
Die Bewohner von Daniels Heimatdorf werden von einem schrecklichen Wesen terrorisiert - Man sagt, es sei ein Werwolf, der bei Vollmond sein blutiges Unwesen treibt. Niemand konnte es bisher mit dem unheimlichen Monster aufnehmen. Daniel überzeugt eine Gruppe erfahrener Jäger, das Biest zur Strecke zu bringen. Doch das blutrünstige Wesen ist ihnen immer einen Schritt voraus - mehr und mehr Dorfbewohner werden attackiert und verwandeln sich in Werwölfe. Während sich der Kreis der wütenden Biester immer enger um die Jäger zieht, fürchtet Daniel, dass das grausame Monster näher ist, als sie alle vermuten ...
- Hersteller : Universal
- Bonusmaterial : Entfallene Szene(n)
- Darsteller : Stephen Rea, Ed Quinn, Steven Bauer
- Laufzeit ca. : 90 min
- Produktionsjahr : 2011
- Regie : Louis Morneau
- Sprache : deutsch, englisch, italienisch, russisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Tonformat : DD 5.1
- Bildformat : 1,78:1, anamorph Widescreen
- Untertitel : deutsch, englisch, italienisch, türkisch
Spezifikation

Genre Horror / Grusel
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G148/3896EA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...