Weg mit der Ex

Art.Nr.: G206/6194AA
Marke:

Koch Media

Als seine Freundin Evelyn (Ashley Greene) bei ihm einzieht, hat sich Max (Anton Yelchin) die Sache mit der "unsterblichen Liebe" noch ein klein ...
Menge Gesamtpreis
14,99
150 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Weg mit der Ex
Als seine Freundin Evelyn (Ashley Greene) bei ihm einzieht, hat sich Max (Anton Yelchin) die Sache mit der "unsterblichen Liebe" noch ein klein wenig anders vorgestellt. Schon früh kommen ihm erste Zweifel, ob die herrische Dame wirklich die Richtige für ihn ist. Vielleicht würde doch die nette Olivia (Alexandria Daddario) besser zu ihm passen ... Als Evelyn bei einem Unfall ums Leben kommt, heißt das aber noch lange nicht, dass Max sich nun der schwierigen Beziehung entledigen kann, denn seine "Ex" kehrt als Untote zurück. Für Max stellt sich nun ein großes Problem: Wie wird er die Zombie-Freundin endgültig los?

Viel schwarzer Humor und eine ordentliche Portion Blut und Gedärm sind garantiert, wenn Regisseur Joe Dante ("Piranha", "Gremlins") das Genre der Horror-Romantikkomödie um ein weiteres Highlight bereichert. Mit Anton Yelchin ("Star Trek") als Horror-Fan, Ashley Greene ("Twilight") als eifersüchtige Zombiefreundin und Alexandria Daddario ("True Detective") als neues Objekt der Begierde ist "Weg mit der Ex" die perfekte Zombie Rom Com mit Biss!
- Hersteller : Koch Media
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Trailer, Wendecover, Interview(s)
- Darsteller : Anton Yelchin, Ashley Greene
- Laufzeit ca. : 86 min
- Produktionsjahr : 2014
- Regie : Joe Dante
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 2,35:1, 16:9
- Tonformat : DD 5.1, DTS
- Regionalcode : Code 2
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Horror / Grusel
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G206/6194AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...