Was im Leben zählt

Art.Nr.: G237/5490AA
Marke:

Studio Hamburg

Die getrennt lebende Miriam und Pfarrer Gregor sind inzwischen ein Paar. Gregors Gemeinde ist empört: Ein Pfarrer, der mit einer noch ...
Menge Gesamtpreis
14,99
150 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Was im Leben zählt
Die getrennt lebende Miriam und Pfarrer Gregor sind inzwischen ein Paar. Gregors Gemeinde ist empört: Ein Pfarrer, der mit einer noch verheirateten Frau liiert ist! Miriams Ex-Mann Jan versucht unterdessen, seine Frau zurückzuerobern. Ihre gemeinsame Tochter Julchen wünscht sich nichts sehnlicher, als dass ihr Papa wieder bei ihnen einzieht. Auch bei den Nachbarn gibt es Sorgen: Achim verwahrlost zunehmend in seiner Wohnung, seit seine Frau in Indien ihre Mitte sucht. Und der grantige Hausmeister Eberling will nicht wahrhaben, dass er an Demenz leidet, und steckt fast das ganze Haus in Brand. Doch in diesem Miethaus hält man zusammen: Alle Bewohner unterstützen Eberlings Tochter Ingrid bei der Fürsorge um den Vater - besonders Michael, der ein Auge auf sie geworfen hat.

In dem ZDF-Film "Obendrüber, da schneit es" hat man die Charaktere bereits kennengelernt. Nun ist es Sommer, ein halbes Jahr ist inzwischen vergangen und die Geschichte geht weiter. Die gute Nachbarschaft hilft, aber ein paar hartnäckige Probleme lösen sich natürlich nicht von alleine. Die Bewohner ringen immer wieder neu, hinterfragen ihre Wünsche und Möglichkeiten. Auf diese Art gelingt Beziehung und Gemeinschaft. Es lohnt sich.
- Hersteller : Studio Hamburg
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Wendecover
- Darsteller : Wotan Wilke Möhring, Lara Sophie Rottmann, Petra Schmidt-Schaller
- Laufzeit ca. : 90 min
- Regie : Vivian Naefe
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 16:9
- Tonformat : DD 2.0
Spezifikation

Genre Drama / Tragödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G237/5490AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...