Walk the Line - Single Edition

Art.Nr.: G146/7933AA
Marke:

Fox

Es war das Jahr 1955, als ein unscheinbarer Gitarrenspieler, der sich selbst J.R. Cash nannte, in das bald schon sehr berühmte Sun Studio in ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Walk the Line - Single Edition
Es war das Jahr 1955, als ein unscheinbarer Gitarrenspieler, der sich selbst J.R. Cash nannte, in das bald schon sehr berühmte Sun Studio in Memphis marschierte. Der Moment sollte die amerikanische Kultur nachhaltig beinflussen, denn mit seiner dunklen Stimme sang er intensive und aus dem Leben gegriffene Songs, wie man sie zuvor noch nicht gehört hatte. Es began die Karriere des Johnny Cash, mit der er den Weg bereitete für Rock, Country, Punk, Folk und Rap.
- Hersteller : Fox
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Audiokommentar(e)
- Darsteller : Joaquin Phoenix, Reese Witherspoon
- Laufzeit ca. : 130 min
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 2,39:1, 16:9 Widescreen
- Tonformat : DD 5.1, Deutsch DTS
- Untertitel : deutsch, deutsch für Hörgeschädigte, englisch, türkisch
Spezifikation

Genre Wahre Begebenheit
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G146/7933AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...