Violetta - Staffel 1 - Volume 7

Art.Nr.: G207/5412AA
Marke:

Disney

Jade heuert einen Privatdetektiv an, um alles über Angie zu erfahren. Doch jemand anders kommt ihr zuvor und kauft dem Privatdetektiv den ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Violetta - Staffel 1 - Volume 7
Jade heuert einen Privatdetektiv an, um alles über Angie zu erfahren. Doch jemand anders kommt ihr zuvor und kauft dem Privatdetektiv den Umschlag mit den Informationen ab. Jade will unbedingt an den Umschlag gelangen. Doch wie weit wird sie dafür gehen? Violetta will die Beziehung mit Leon retten, ist sich aber nach wie vor nicht sicher, ob ihr Herz Tomas oder Leon gehört. Um sie zu schwächen, versucht Ludmila, sie weiter zu sabotieren. Zudem entwendet sie Violettas Tagebuch, um Leons vermeintliche Nachricht verschwinden zu lassen. In der Resto-Bar liefern sich Violetta und Ludmila ein musikalisches Duell. Auf einem Benefizkonzert springt Violetta ein und singt für die heiser gewordene Francesca. German ist ebenfalls auf der Veranstaltung, doch er glaubt, Marias stimme zu hören, als Violetta singt. Jade dagegen hat Violetta auf der Bühne gesehen. Wird sie Violetta auffliegen lassen?
- Hersteller : Disney
- Anzahl Datenträger : 2
- Laufzeit ca. : 352 min
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Tonformat : Stereo
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G207/5412AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...