Violetta - Staffel 1 - Volume 6

Art.Nr.: G205/9340AA
Marke:

Disney

Nach dem Desaster bei der Show helfen die Schüler dem "Studio 21" wieder auf die Beine. Violetta ist sich nach wie vor nicht sicher, ob Leon oder ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Violetta - Staffel 1 - Volume 6
Nach dem Desaster bei der Show helfen die Schüler dem "Studio 21" wieder auf die Beine. Violetta ist sich nach wie vor nicht sicher, ob Leon oder Tomas der Richtige für sie ist. Sie versucht, ihre Gefühle durch ein selbst komponiertes Lied zum Ausdruck zu bringen. Als Leon es liest, ist ihm sofort klar, dass es von ihm und Tomas handelt. Später sagt Violetta Leon, dass sie sich für ihn entschieden hat, sie aber trotzdem noch Gefühle für Tomas hat. Ludmila, die ihrer Erzfeindin Violetta ihr Glück nicht gönnt, spinnt weiter Intrigen gegen sie. Die bevorstehende Hochzeit von German und Jade macht Violetta sehr unglücklich. Als sie dann noch erfährt, dass Jade sie nach der Hochzeit in ein Internat stecken will, spricht sie mit ihrem Vater darüber. Doch der glaubt ihr nicht. Wird Violetta Buenos Aires und ihre Freunde aus dem "Studio 21" verlassen müssen?
- Hersteller : Disney
- Anzahl Datenträger : 2
- Laufzeit ca. : 352 min
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Tonformat : DD 2.0
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G205/9340AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...