Violetta - Staffel 1 - Volume 5

Art.Nr.: G205/9339AA
Marke:

Disney

Als Tomas seine restlichen Sachen aus dem "Studio 21" abholen möchte, erfährt er, dass Leon wegen Ludmila die Show verlassen hat. Pablo bietet ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Violetta - Staffel 1 - Volume 5
Als Tomas seine restlichen Sachen aus dem "Studio 21" abholen möchte, erfährt er, dass Leon wegen Ludmila die Show verlassen hat. Pablo bietet ihm die Teilnahme an der Show an. Wird Tomas in Buenos Aires bleiben? Nach einem Auftritt von Violetta in der Resto Bar erhält sie ihren ersten Kuss. Wer hat Violettas Herz nun erobern können: Tomas oder Leon? Die Show steht kurz bevor, aber Violetta bringt es nicht übers Herz, ihrem Vater davon zu erzählen. Als German ihr bei seiner Verlobungsfeier mit Jade erklärt, dass ihm ihr Glück wichtiger ist als alles andere, eilt Violetta zur Show. Angie kämpft zwar gegen ihre Gefühle für German an, will ihm aber endlich die Wahrheit sagen. Als sie bei der Feier ankommt, folgt German jedoch schon Violetta zur Show. Die Show begeistert das Publikum. Doch dann kommt alles anders als erwartet und Violetta findet sich in einer gefährlichen Situation wieder.
- Hersteller : Disney
- Anzahl Datenträger : 2
- Laufzeit ca. : 352 min
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Tonformat : DD 2.0
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G205/9339AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...