Violetta - Staffel 1 - Volume 2

Art.Nr.: G204/5167AA
Marke:

Disney

Tomas stellt sich der Aufnahmeprüfung an der Musikschule "Studio 21". Er bittet Violetta auf die Bühne, damit sie mit ihm gemeinsam singt. Der ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Violetta - Staffel 1 - Volume 2
Tomas stellt sich der Aufnahmeprüfung an der Musikschule "Studio 21". Er bittet Violetta auf die Bühne, damit sie mit ihm gemeinsam singt. Der Auftritt ist brillant! Verwirrt darüber, wie sehr sie sich auf der Bühne fallen lassen kann, verlässt Violetta schnell die Bühne. Doch ihre Freunde überreden sie, sich als Vollzeitstudentin bei der Musikschule zu bewerben. Als sie durch Zufall das Tagebuch ihrer Mutter, einer berühmten Sängerin, findet, entscheidet sie, in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten und sich der Prüfung zu stellen. Doch ihre Rivalin Ludmila versucht alles, damit Violetta die Tanzprüfung verpasst. Schafft es Violetta rechtzeitig zur Aufnahmeprüfung und wird sie im "Studio 21" angenommen?
Außerdem findet Violetta heraus, dass ihre Freundin Francesca auch etwas für ihren Schwarm Tomas empfindet. Sie beschließt, sich von ihm zu distanzieren, um Francesca nicht zu verletzen. Sofort nutzt Ludmila diese Chance, um Tomas für sich zu gewinnen. Germans Freundin Jade ist eifersüchtig auf Angie und plant gemeine Intrigen gegen sie.
- Hersteller : Disney
- Anzahl Datenträger : 2
- Laufzeit ca. : 352 min
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- DVD-Type : DVD 9
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Tonformat : DD 2.0
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G204/5167AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...