Violetta - Staffel 1 - Volume 10

Art.Nr.: G207/5415AA
Marke:

Disney

German und Angie können ihre Gefühle füreinander nicht länger verleugnen. German trennt sich daraufhin von Jade. Als sie German jedoch die ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Violetta - Staffel 1 - Volume 10
German und Angie können ihre Gefühle füreinander nicht länger verleugnen. German trennt sich daraufhin von Jade. Als sie German jedoch die Wahrheit über Angie erzählt, wirft er sie aus dem Haus. Wird German Jade trotz seiner Gefühle für Angie heiraten? Francesca erklärt Tomas, dass sie ihn verlässt, sollte er sich noch einmal mit Violetta treffen. Selbst Camila ist nun davon überzeugt, dass Violetta sich in die Beziehung von Tomas und Francesca einmischt. Violetta aber will nur wieder mit Leon zusammen sein, doch dieser weist sie ab. Als German Violetta auf einem Plakat für die Jahresabschlussshow sieht, verbietet er ihr, weiterhin im "Studio 21" zu studieren und droht Antonio mit der Schließung der Musikschule. Wird Violetta ihren Traum von der Musik nun entgültig aufgeben müssen?
- Hersteller : Disney
- Anzahl Datenträger : 2
- Laufzeit ca. : 352 min
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Tonformat : Stereo
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G207/5415AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...