Verrückt nach ihr

Art.Nr.: G176/8749AA
Marke:

3L

Der herzensgute Antoine (Daniel Auteuil) ist Chef-Kellner in einem Pariser Nobelrestaurant. Als er eines Abends zufällig auf dem Heimweg den ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Verrückt nach ihr
Der herzensgute Antoine (Daniel Auteuil) ist Chef-Kellner in einem Pariser Nobelrestaurant. Als er eines Abends zufällig auf dem Heimweg den Selbstmord des lebensmüden Louis (Jose Garcia) verhindert, beschließt er, ihm neue Lebensfreude zu geben. Wohlwollend vermittelt er Louis eine Stelle im Restaurant und Schritt für Schritt entsteht eine eigenartige, jedoch umso innigere, Freundschaft zwischen den Beiden. Um seinem niedergeschlagenen Freund wieder zum Liebesglück zu verhelfen, versucht Antoine, Louis wieder mit seiner Ex-Freundin und Traumfrau, der zauberhaften Blumenverkäuferin Blanche (Sandrine Kiberlain), zusammenzubringen. Doch alle guten Taten, die er zur Zusammenführung von Blanche und Louis unternimmt, bringen ihn in Teufels Küche und lassen sein eigenes Leben im (Gefühls-)Chaos versinken. Unversehens verliebt er sich selbst in die faszinierende Dame...
- Hersteller : 3L
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Wendecover, Trailer, Making of ..., Deleted Scene(s), Outtakes
- Darsteller : Daniel Auteuil, Sandrine Kiberlain, Jose Garcia
- Laufzeit ca. : 106 min
- Sprache : deutsch, französisch
- Technische Details :
- Tonformat : DD 5.1
- Bildformat : 1,85:1, anamorph Widescreen
- DVD-Type : DVD 9
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G176/8749AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...