Verliebt in Berlin - Box 12 Fan Edition

Art.Nr.: G213/3260AA
Marke:

Edel

Folge 301 - 330 David ist verschwunden und Lisas furchtbarer Verdacht bestätigt sich: Er ist entführt worden! Als Friedrich feststellt, dass ...
Menge Gesamtpreis
20,99
210 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Verliebt in Berlin - Box 12 Fan Edition
Folge 301 - 330

David ist verschwunden und Lisas furchtbarer Verdacht bestätigt sich: Er ist entführt worden! Als Friedrich feststellt, dass seine Mittel für die Lösegeldforderung nicht ausreichen, ist es ausgerechnet Sophie, die helfen kann - und im Gegenzug dafür natürlich vieles fordert. In der Firma bricht das Chaos aus, als sie sich mit Hugo überwirft und seine Entwürfe kurzerhand als untragbar ablehnt. Währenddessen sucht die Polizei fieberhaft, aber leider ohne Erfolg, nach möglichen Hinweisen, die zu David führen können. Als Sophie erkennt, wie sehr ihr Sohn David hasst, fällt ihr Verdacht auf Richard. Lisa entdeckt eine mysteriöse Spur und mischt sich nun aktiv in die Suche ein. Doch als sie David endlich wieder in ihren Armen hält, ringt er mit dem Tod...
- Hersteller : Edel
- Anzahl Datenträger : 3
- Ausführung : Box Set
- Darsteller : Alexandra Neldel, Manuel Cortez
- Laufzeit ca. : 660 min
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Bildformat : 16:9
- DVD-Type : DVD 9
- Tonformat : DD 2.0
Spezifikation

Genre TV-Serie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G213/3260AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...