Vergiss mein nicht!

Art.Nr.: G211/1246AA
Marke:

Constantin Video

Wer kennt ihn nicht, den Schmerz des gebrochenen Herzens? Joel will mit Hilfe eines genialen Wissenschaftlers einen Teil seines Gedächtnisses ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Vergiss mein nicht!
Wer kennt ihn nicht, den Schmerz des gebrochenen Herzens? Joel will mit Hilfe eines genialen Wissenschaftlers einen Teil seines Gedächtnisses löschen lassen, um so seine verflossene Liebe Clementine vergessen zu können. Der Eingriff verläuft erfolgreich. Joel hat sein Leben wieder im Griff und verliebt sich sogar aufs Neue. Doch seine neue Liebe ist dummerweise seine alte Liebe: Clementine. Bald wird klar, das Herz siegt über den Kopf!
- Hersteller : Constantin Video
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Making of ..., Audiokommentar(e), Musikvideo(s), Entfallene Szene(n)
- Darsteller : Jim Carrey, Kate Winslet, Kirsten Dunst, Elijah Wood
- Laufzeit ca. : 103 min
- Produktionsjahr : 2004
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Tonformat : Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
- Bildformat : 1,85:1, 16:9
- DVD-Type : DVD 9
- Regionalcode : Code 2
- Untertitel : deutsch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G211/1246AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...