Vampire Diaries - Season 4

Art.Nr.: G166/0257AA
Marke:

Warner Home Video

Die Spitzenserie des CW-Networks bietet auch in der neuen Staffel Romantik, Spannung und blutiges Vergnügen. Zu Beginn der vierten Staffel ist ...
Menge Gesamtpreis
18,99
190 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Vampire Diaries - Season 4
Die Spitzenserie des CW-Networks bietet auch in der neuen Staffel Romantik, Spannung und blutiges Vergnügen. Zu Beginn der vierten Staffel ist alles in Bewegung. Elenas schlimmster Albtraum wird war: Sie erwacht nach ihrem tödlichen Unfall und merkt, dass sie die grausige Verwandlung in einen Vampir auf sich nehmen oder sterben muss. Stefan und Damon zerstreiten sich noch mehr, weil sie sich nicht einigen können, wie man Elena dabei helfen sollte, sich mit ihrer neuen Existenz zu arrangieren, die sie immer abgelehnt hat. Und alle müssen sich in dem Chaos zurechtfinden, das dadurch entstanden ist, dass die Vampire und ihre Unterstützer im Stadtrat geoutet worden sind. Trotz allem absolvieren Elena und ihre Freunde das letzte Schuljahr, bevor sie verschiedene Lebenswege einschlagen. Die Bindung an ihren Heimatort bekommt eine tiefere Bedeutung, als ein neuer geheimnisvoller Bösewicht auftaucht, der die Stadt offenbar vernichten will.
- Hersteller : Warner Home Video
- Anzahl Datenträger : 5
- Bonusmaterial : Featurette(s), Making of ..., Hintergrundinformationen, Verpatzte Szene(n), Entfallene Szene(n), Foto-Galerie(n)
- Laufzeit ca. : 930 min
- Sprache : deutsch, englisch, italienisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Tonformat : Deutsch DD 2.0, Englisch DD 5.1
- Untertitel : deutsch für Hörgeschädigte, englisch für Hörgeschädigte, italienisch
Spezifikation

Genre TV-Serie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G166/0257AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...