Unternehmen Capricorn

Art.Nr.: G146/8828AA
Marke:

Concorde

Das Weltall hat auf die Menschen seit jeher eine besondere Faszination ausgeübt, weltweit verfolgten Millionen die erste Mondlandung. Doch was ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Unternehmen Capricorn
Das Weltall hat auf die Menschen seit jeher eine besondere Faszination ausgeübt, weltweit verfolgten Millionen die erste Mondlandung. Doch was wäre, wenn diese ehrgeizigen Missionen nur vorgetäuscht waren? Action-Spezialist Peter Hyams hat mit Unternehmen "Capricorn" einen intelligenten Thriller, der schon längst zu den Klassikern zählt, geschaffen - Hochspannung bis zur letzten Minute.Nur noch wenige Minuten bis zum Start der Capricorn, der ersten bemannten Marslandefähre. Auf der Tribüne in Houston, Texas, warten die Familien der drei Astronauten, der Vizepräsident der Vereinigten Staaten, die Leiter der NASA und unzählige Reporter gespannt darauf, dass die Capricorn abhebt und ein neues Kapitel der bemannten Raumfahrt beginnt.Im Inneren der Fähre bereiten sich die Astronauten Charles Brubaker (James Brolin), Peter Willis (Sam Waterston) und John Walker (O.J. Simpson) auf den Start vor.
- Hersteller : Concorde
- Darsteller : Elliot Gould, James Brolin
- Laufzeit ca. : 117 min
- Regie : Peter Hyams
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- DVD-Type : DVD 5
- Bildformat : 2,35:1, 16:9 anamorph
- Tonformat : Deutsch DD 1.0, Englisch DD 1.0
Spezifikation

Genre Thriller
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G146/8828AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...