Two and a half Men - Staffel 7

Art.Nr.: G147/3532AA
Marke:

Warner Home Video

In der siebten Staffel zielt Amor nun endlich auch auf Charlie Harpers Herz statt auf andere Körperteile - und trifft voll ins Schwarze. Ja, ...
Menge Gesamtpreis
19,99
200 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Two and a half Men - Staffel 7
In der siebten Staffel zielt Amor nun endlich auch auf Charlie Harpers Herz statt auf andere Körperteile - und trifft voll ins Schwarze. Ja, Charlie merkt, dass Chelsea die Frau fürs Leben ist, und versucht alles, um sie zu halten: ihre Eltern höflich behandeln, so tun, als ob er zuhört, wenn sie redet, sogar - schluck! - treu bleiben. (Wie gesagt: Er versucht es.) Doch Charlie ist nicht der einzige Harper, der sich im Labyrinth der Liebe verfranzt: Alan glaubt, dass ihm zum Frauenheld nur die richtige Haarpracht fehlt - er versucht es mit Haaren aus der Sprühdose. Und als Jake Probleme mit dem anderen Geschlecht bekommt, wendet er sich ausgerechnet an Charlie.
- Hersteller : Warner Home Video
- Anzahl Datenträger : 4
- Ausführung : Schuber
- Darsteller : Charlie Sheen, Jon Cryer
- Laufzeit ca. : 446 min
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Tonformat : DD 2.0
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Untertitel : deutsch für Hörgeschädigte, englisch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre Sonstige
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G147/3532AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...