Trinity schlägt zurück

Art.Nr.: G202/9556AA
Großgrundbesitzer Don Antonio hat genug von den Rufen seiner Landarbeiter nach besseren Verhältnissen. Er heuert den Killer Marco und seinen ...
Menge Gesamtpreis
6,99
70 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Trinity schlägt zurück
Großgrundbesitzer Don Antonio hat genug von den Rufen seiner Landarbeiter nach besseren Verhältnissen. Er heuert den Killer Marco und seinen Bruder an, um das Problem aus der Welt schaffen zu lassen. Nachdem Marco den schlimmsten Agitator erschossen hat, muss er beobachten, wie grausam Don Antonio seine Arbeiter behandelt. Ihm kommen Bedenken, ob er wirklich richtig gehandelt hat. Schließlich stellt er sich auf die Seite der Unterdrückten.
- Hersteller : Paragon
- Bonusmaterial : Wendecover
- Darsteller : Terence Hill (Mario Girotti), Fernando Rey
- Laufzeit ca. : 102 min
- Sprache : deutsch, spanisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,77:1, 16:9
- Regionalcode : Code 2
- Tonformat : DD 2.0
Spezifikation

Genre Western
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G202/9556AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...