Tremors (Teil 1-4) - 4 Killer Movies

Art.Nr.: G234/7913AA
Marke:

Universal

TREMORS - IM LAND DER RAKETEN-WÜRMER: Der Name täuscht: "Perfection" ist ein mieses Kaff in der Wüste Nevadas - und zudem auf einem Nest ...
Menge Gesamtpreis
14,99
150 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Tremors (Teil 1-4) - 4 Killer Movies
TREMORS - IM LAND DER RAKETEN-WÜRMER:
Der Name täuscht: "Perfection" ist ein mieses Kaff in der Wüste Nevadas - und zudem auf einem Nest urzeitlicher Raketen-Würmer gelegen. Die stinkenden Riesenwürmer bohren sich mit rasender Geschwindigkeit durch die Erde und jagen alles, was sich bewegt. Abgeschnitten von der Umwelt, versuchen die Bewohner von Perfection ihre Haut zu retten, angeführt ausgerechnet von den stinkfaulen, aber cleveren Nichtsnutzen Val (Kevin Bacon) und Earl (Fred Ward).

TREMORS 2 - DIE RÜCKKEHR DER RAKETEN-WÜRMER:
Sechs Jahre, nachdem er mit seinem Kumpel in der Wüste von Nevada ein paar mörderische Riesenwürmer erledigte, klingelt bei dem Gelegenheitsarbeiter Earl (Fred Ward) das Telefon: Die Killerwürmer sind wieder da! Und inzwischen können die Biester auch noch laufen ... Gemeinsam mit seinem schießwütigen Nachbaren Burt (Michael Gross), dem Draufgänger Grady (Christopher Gartin) und der attraktiven Wissenschaftlerin Kate (Helen Shaver) entwickeln sie einen genialen Plan, um die Riesenwürmer zu jagen und ein für alle Mal los zu werden.

TREMORS 3 - DIE NEUE BRUT:
Nachdem die kleine Wüstenstadt Perfection zum zweiten Mal von den bösartigen Raketen-Würmern heimgesucht wurde und es so schien, als sei man die Viecher ein für alle Mal losgeworden, ist der Ort zur touristischen Attraktion geworden. Die Einwohner unterhalten die zahlenden Gäste mit gestellten Wurm-Attacken und verdienen gar nicht mal so schlecht dabei. Der einzige, der dem Frieden nicht so recht trauen mag, ist der Waffen-Fan und Wurmjagd-Veteran Burt Gummer (Michael Gross).

TREMORS 4 - WIE ALLES BEGANN:
Als Anno 1889 im entlegenen Rejection, Nevada, einige Bergarbeiter einem unsichtbaren Raubtier zum Opfer fallen, gerät auch Minenbesitzer Hiram Gummer (Michael Gross) in Bedrängnis. Der Urgroßvater des bereits aus "Tremors - Im Land der Raketen-Würmer" bekannten Burt Gummer muss seine kostbaren unterirdischen Schätze vor den fleischfressenden Kreaturen schützen, denn diese zerstören unaufhaltsam seine Mine. Hiram heuert einen Söldner an, um die Raketen-Würmer zu vernichten. Es beginnt eine erbitterte, unterirdische Schlacht, die in einem spannungsgeladenen Showdown in den Straßen von Rejection gipfelt.
- Hersteller : Universal
- Anzahl Datenträger : 4
- Darsteller : Kevin Bacon, Michael Gross, Fred Ward
- Laufzeit ca. : 383 min
- Produktionsjahr : 1989, 1996, 2001, 2003
- Sprache : deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,85:1, anamorph Widescreen, 1,85:1, 1,78:1, anamorph Widescreen
- Tonformat : DD 2.0, Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
- Untertitel : deutsch, englisch, französisch, türkisch, polnisch, spanisch, italienisch
Spezifikation

Genre Horror / Grusel
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G234/7913AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...