Trapez

Art.Nr.: G170/4749AA
Marke:

Concorde

Mike Ribble war als einziger "Flieger" seiner Zeit, der den dreifachen Salto beherrschte, ein gefeierter Trapezkünstler - bis ein folgenschwerer ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Trapez
Mike Ribble war als einziger "Flieger" seiner Zeit, der den dreifachen Salto beherrschte, ein gefeierter Trapezkünstler - bis ein folgenschwerer Unfall seiner Karriere ein Ende setzte. Gebrochen und verbittert versieht er Hausmeisterdienste im Zirkus, in welchem er einst der Star war. Dort findet ihn Tino Orsini, ein junger enthusiastischer Artist, der alles daran setzt, das Ribble mit ihm den dreifachen Salto trainiert und als sein Fänger auch wieder vor Publikum auftritt. Die entstehende Freundschaft wird jedoch in ihren Grundfesten erschüttert, als sich die überaus reizvolle Zirkusprinzessin Lola zwischen die beiden Männer drängt.
- Hersteller : Concorde
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Trailer, Wendecover
- Darsteller : Tony Curtis, Burt Lancaster, Gina Lollobrigida
- Laufzeit ca. : 102 min
- Produktionsjahr : 1956
- Regie : Carol Reed, Sir
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 2,35:1, 16:9
- Tonformat : DD 1.0
- Untertitel : deutsch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre Romantik
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G170/4749AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...