Transformers: Rescue Bots - Folge 3: Weihnachten im Juli

Art.Nr.: G234/5281AA
Cody wills wissen Cody will seinen Gokart mit Super Turbo Benzin auftanken, damit er bei allen Rettungsaktionen dabei sein kann. Aber dabei ...
Menge Gesamtpreis
6,99
70 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Transformers: Rescue Bots - Folge 3: Weihnachten im Juli
Cody wills wissen
Cody will seinen Gokart mit Super Turbo Benzin auftanken, damit er bei allen Rettungsaktionen dabei sein kann. Aber dabei lässt er einen Schwarm von futuristischen High Tech Nanites frei, die die ganze Stadt in Gefahr bringen und dafür sorgen, dass Boulder randaliert wird.

Vier Bots und ein Baby
Völlig unerwartet werden die Bots zu Babysittern, als Cody sie kurzerhand einstellt, um auf Doc Greenes neuen Prototypen aufzupassen: ein lebensechtes Robo-Baby. Unsere Rescue Bots entdecken, dass es der reinste Spanziergang ist, eine ganze Stadt zu beschützen im Gegensatz dazu, ein ungezogenes Kind in Schach zu halten.

Weihnachten im Juli
Schnee aus einer Wettermaschine scheint das perfekte Gegenmittel für einen brüllend heißen Sommertag in Griffin Rock zu sein. Aber als die Maschine kaputt geht, müssen Cody, seine Familie und die Rescue Bots gegen einen Schneesturm ankämpfen, die Stadt ausbuddeln und Frankie davor bewahren, über die Kante des Wasserfalls zu treiben.
- Hersteller : Edel kids
- Anzahl Datenträger : 1
- Laufzeit ca. : 60 min
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Bildformat : 16:9
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 5
- Tonformat : DD 2.0, DD 5.1
Spezifikation

Genre TV-Serie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G234/5281AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...