To Love Ru - Trouble Vol. 6

Art.Nr.: G235/4338AA
Marke:

Filmconfect

Der Vater von Lala, Gid Lucione Deviluke, ist mit seinem Raumschiff in der Erdatmosphäre aufgetaucht. Das Militär der Erdbewohner startet ...
Menge Gesamtpreis
29,99
300 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
To Love Ru - Trouble Vol. 6
Der Vater von Lala, Gid Lucione Deviluke, ist mit seinem Raumschiff in der Erdatmosphäre aufgetaucht. Das Militär der Erdbewohner startet sogleich eine Offensive, wird aber von der fortschrittlichen Waffentechnologie von Gid zurückgeschlagen. An Bord des Raumschiffes versucht Lala ihren Vater umzustimmen, wird aber zurückgewiesen. Er sagt, dass Rito sein Versprechen, die Nummer 1 im Universum zu werden, noch nicht eingelöst habe. Nun soll es soweit sein, ansonsten droht der Erde die Zerstörung...
- Hersteller : Filmconfect
- Anzahl Datenträger : 1
- Ausführung : Uncut
- Laufzeit ca. : 114 min
- Produktionsjahr : 2008
- Sprache : deutsch, japanisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Tonformat : DD 2.0
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre TV-Serie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G235/4338AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...