TinkerBell: Die Suche nach dem verlorenen Schatz

Art.Nr.: G149/0369AA
Marke:

Walt Disney

Die quirlige kleine Fee TinkerBell wurde auserwählt das prachtvolle Herbst-Zepter zu entwerfen, das von einem einzigartigen Mondstein geziert ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

TinkerBell: Die Suche nach dem verlorenen Schatz
Die quirlige kleine Fee TinkerBell wurde auserwählt das prachtvolle Herbst-Zepter zu entwerfen, das von einem einzigartigen Mondstein geziert wird. Dieser kostbare Stein entwickelt eine wundersame Kraft, die den Menschen den Herbst bringt. Als sie kleine Fee in einem unachtsamen Augenblick den Mondstein zerbricht, ist nicht nur ihre wochenlange Arbeit völlig umsonst gewesen, auch der Herbstbeginn ist nun in ernsthafter Gefahr. Um die Herbst-Zeremonie zu retten, begibt sich TinkerBell auf die Abenteuerliche Suche nach einem geheimnisvollen Spiegel, der seinem Besitzer einen Wunsch gewährt. Doch nur mit viel Geschick, einer gehörigen Portion Mut und der Hilfe ihrer Freunde kann sie es schaffen, die spannenden Abenteuer zu bestehen. Auf ihrer fantastischen Reise jenseits des Tals der Feen entdeckt TinkerBell, dass es keinen größeres Schatz gibt als wahre Freundschaft!
- Hersteller : Walt Disney
- Anzahl Datenträger : 1
- Ausführung : Schuber
- Bonusmaterial : Hintergrundinformationen, Featurette(s), Dokumentation(en), Musikvideo(s), Zusätzliche Szene(n)
- Laufzeit ca. : 77 min
- Sprache : deutsch, englisch, italienisch, türkisch, kroatisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch, englisch, englisch für Hörgeschädigte, italienisch, türkisch
Spezifikation

Genre Zeichentrick
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G149/0369AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...