Timm Thaler - Die komplette Serie

Art.Nr.: G210/6996AA
Marke:

Studio Hamburg

Um die Schulden seiner Familie zu begleichen, verkauft der dreizehnjährige Timm Thaler sein unwiderstehliches Lachen an den geheimnisvollen Baron ...
Menge Gesamtpreis
16,99
170 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Timm Thaler - Die komplette Serie
Um die Schulden seiner Familie zu begleichen, verkauft der dreizehnjährige Timm Thaler sein unwiderstehliches Lachen an den geheimnisvollen Baron de Lefouet. Als ihm die Tragweite dieser Entscheidung bewusst wird, reißt er von Zuhause aus und versucht es zurückzuholen.
- Hersteller : Studio Hamburg
- Anzahl Datenträger : 2
- Darsteller : Thomas Ohrner, Horst Frank, Bruni Löbel
- Features : Digitally Remastered
- Laufzeit ca. : 325 min
- Produktionsjahr : 1979
- Regie : Sigi Rothemund
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Bildformat : 4:3
- Tonformat : DD 2.0
Spezifikation

Genre Sonderangebot
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G210/6996AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...