Timebomb: Nameless - Total Terminator

Art.Nr.: G149/8623AA
Marke:

MGM

Nichts ist so, wie es scheint, in diesem actiongeladenen Psychothriller mit echten Nahkampfqualitäten: Eddy Kay ist Uhrmacher, sein Leben alles ...
Menge Gesamtpreis
5,99
60 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Timebomb: Nameless - Total Terminator
Nichts ist so, wie es scheint, in diesem actiongeladenen Psychothriller mit echten Nahkampfqualitäten: Eddy Kay ist Uhrmacher, sein Leben alles andere als aufregend. Doch das ändert sich schlagartig, als er plötzlich von Profikillern bedroht wird. Dank ungeahnter Kampffähigkeiten kann Eddy zunächst mal seine Haut retten und den Verfolgern entkommen, nicht jedoch den beängstigenden Visionen, die ihn nicht mehr loslassen wollen. Er sucht deshalb Hilfe bei einer seiner Kundinnen, der attraktiven Psychiaterin Dr. Anna Nolmar. Beiden wird klar, dass die Flashbacks zu einer finsteren Vergangenheit des Uhrmachers führen, an die er sich selbst nicht mehr erinnern kann. Doch die Zeit drängt: Sie müssen das Geheimnis seiner wahren Identität lüften, bevor es zu spät ist ...
- Hersteller : MGM
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Wendecover
- Darsteller : Michael Biehn, Patsy Kensit
- Laufzeit ca. : 92 min
- Produktionsjahr : 1991
- Regie : Avi Nesher
- Sprache : deutsch, englisch, französisch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,85:1, 16:9 Widescreen
- Tonformat : Deutsch Mono, Englisch Stereo
- Untertitel : deutsch, englisch für Hörgeschädigte, französisch
Spezifikation

Genre Sonderangebot
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G149/8623AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...