Time out of mind

Art.Nr.: G209/8986AA
Marke:

KSM

George Hammond (Richard Gere) ist ein Obdachloser in New York. Seine Zuflucht in einem heruntergekommenen und verlassenen Apartment, verliert er ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Time out of mind
George Hammond (Richard Gere) ist ein Obdachloser in New York. Seine Zuflucht in einem heruntergekommenen und verlassenen Apartment, verliert er nach der Entdeckung durch den hiesigen Gebäudemanager (Steve Buscemi). Auf der Straße ist George einzig und allein damit beschäftigt nicht zu verhungern und einen Schlafplatz zu finden, wobei selbst flüchtige Bekanntschaften (Kyra Sedgwick) ihm schnell wieder den Rücken zukehren. Er versucht verzweifelt Kontakt mit seiner Tochter Maggie (Jena Malone) aufzunehmen, die ihm völlig entglitten ist. Die schier nicht enden wollende Suche nach einem Schlafplatz führt George schließlich in eines der größten Obdachlosenunterkünfte in ganz Manhattan, Bellevue. Durch die Bekanntschaft mit dem jahrelangen Obdachlosen Dixon (Ben Vereen), fasst der verschlossene George wieder den Mut sich seinen Mitmenschen zu öffnen.

Ein eindringlicher Einblick in das Leben eines verzweifelten Mannes (Richard Gere), der in New Yorks Straßen alles verloren hat, was Ihm lieb und teuer ist. Ohne Familie, ohne Job, ohne Wohnung, steht er vor dem Nichts.
- Hersteller : KSM
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Wendecover, Trailer, Foto-Galerie(n)
- Darsteller : Richard Gere, Jena Malone, Kyra Sedgwick, Steve Buscemi
- Laufzeit ca. : 116 min
- Produktionsjahr : 2015
- Regie : Oren Moverman
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 2,35:1, 16:9
- Tonformat : DD 5.1
- Regionalcode : Code 2
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Drama / Tragödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G209/8986AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...