Tierärztin Dr. Mertens - Staffel 1

Art.Nr.: G237/5016AA
Marke:

Edel

Zootierärztin war schon immer der Traumberuf von Dr. Susanne Mertens. Als Tochter des Leipziger Zoodirektors Prof. Baumgart ist sie mit Zootieren ...
Menge Gesamtpreis
28,99
290 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Tierärztin Dr. Mertens - Staffel 1
Zootierärztin war schon immer der Traumberuf von Dr. Susanne Mertens. Als Tochter des Leipziger Zoodirektors Prof. Baumgart ist sie mit Zootieren groß geworden. Mit ihrem Mann Klaus hatte sie allerdings vereinbart, dass sie bis zur Einschulung des gemeinsamen Sohns Jonas eine berufliche Pause einlegt. Nun winkt eine Chance: Bei Zootierarzt Dr. Vogel wird eine Assistenzstelle im Leipziger Zoo frei. Susanne ist begeistert, Klaus weniger. Nur widerstrebend findet er sich damit ab, dass seine Frau wieder arbeiten will.
Indessen geht Susannes Vater als Zoodirektor in Pension. Dein Nachfolger, Dr. Fährmann, gerät wegen seiner Pläne für eine kommerzielle Neuausrichtung des Zoos in Konflikt mit Dr. Vogel, der schließlich kündigt. Nun hat Susanne die alleinige Verantwortung.
Auch in Susannes Privatleben geht es rund Sie kann immer weniger auf die Unterstützung ihres Mannes zählen. Dann lernt sie während einer spektakulären Aktion, in der sie ihren Sohn und dessen Schulfreundin Rebecca vor einem ausgebrochenen Braunbären rettet, Rebeccas Vater Christoph Lentz kennen. Die beiden sind sich sofort sympathisch...
- Hersteller : Edel
- Anzahl Datenträger : 4
- Ausführung : Box Set, Digipack, Schuber
- Bonusmaterial : Dokumentation(en)
- Darsteller : Elisabeth Lanz, Dieter Mann, Michael Lesch
- Laufzeit ca. : 637 min
- Produktionsjahr : 2005, 2006
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 16:9
- Tonformat : DD 2.0
- Untertitel : deutsch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre Familienfilm
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G237/5016AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...