Thomas Crown ist nicht zu fassen

Art.Nr.: G148/7516AA
Marke:

MGM

Thomas Crown (Steve McQueen) ist ein einsamer Wolf im Maßanzug. Als Bostoner Finanztycoon plant und dirigiert er einen Bankeinbruch, obwohl er ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Thomas Crown ist nicht zu fassen
Thomas Crown (Steve McQueen) ist ein einsamer Wolf im Maßanzug. Als Bostoner Finanztycoon plant und dirigiert er einen Bankeinbruch, obwohl er das Geld überhaupt nicht nötig hat. Nötig hat er aber den Nervenkitzel bei dem Versuch, Bank und Polizei auszutricksen. Aber auch die Versicherung ist hinter dem Bankräuber her, in Gestalt der attraktiven Detektivin Vicky Anderson (Faye Dunaway), die sich prompt in Thomas Crown verliebt.
- Hersteller : MGM
- Ausführung : Anniversary Edition
- Bonusmaterial : Trailer
- Darsteller : Steve McQueen, Faye Dunaway
- Laufzeit ca. : 98 min
- Produktionsjahr : 1968
- Regie : Norman Jewison
- Sprache : deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch
- Technische Details :
- Tonformat : DD 1.0, Mono
- DVD-Type : DVD 9
- Regionalcode : Code 2
- Bildformat : 1,85:1, 4:3 Letterbox
- Untertitel : deutsch für Hörgeschädigte, englisch, englisch für Hörgeschädigte, französisch, polnisch
Spezifikation

Genre Thriller
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G148/7516AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...