The Winner takes it all - Der Fluch des Geldes

Art.Nr.: G176/9641AA
Marke:

3L

Martin Circo - ein junger Dozent der Betriebswirtschaft - ist der Sieger der lukrativsten Quizsendung in der Geschichte des Fernsehens. Er gewinnt ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
The Winner takes it all - Der Fluch des Geldes
Martin Circo - ein junger Dozent der Betriebswirtschaft - ist der Sieger der lukrativsten Quizsendung in der Geschichte des Fernsehens. Er gewinnt Sachpreise im Wert von über drei Millionen Euro, darunter ein Luxusauto, eine Yacht, eine Cessna und eine Villa aus dem 18. Jahrhundert.
Seine Frau ist begeistert und bald stehen Berater Schlange, die Tipps bereithalten, wie Martin sein gar nicht vorhandenes Geld entweder anlegen oder ausgeben kann. Er begreift jedoch schnell, Millionär zu sein ist teuer, sehr teuer. Martin hat nicht genug Geld, sein neu gewonnenes Haus, seine Autos, seine Jacht und sein Flugzeug zu unterhalten. Er benötigt Kredite und dadurch steht er schon bald bei den Banken in der Kreide. Die Finanzbehörden und seine habgierige Freundin machen ihm die Hölle heiß. Ohne, dass Martin es bemerkt, gerät er in eine Falle ohne Ausweg, während er verzweifelt versucht, die gewonnenen Preise wieder zu verkaufen. Kann dabei ein seltsamer alter Mann namens Edmundo Figueroa seine letzte Chance sein, zu flüchten? Die Show hat gerade erst begonnen...
- Hersteller : 3L
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Trailer, Foto-Galerie(n), Wendecover
- Darsteller : Leonardo Sbaraglia
- Laufzeit ca. : 90 min
- Regie : Rodrigo Cortes
- Sprache : deutsch, spanisch
- Technische Details :
- Bildformat : 2,35:1, anamorph Widescreen
- Regionalcode : Code 2
- Tonformat : DD 5.1
- DVD-Type : DVD 9
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G176/9641AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...