The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel

Art.Nr.: G147/6152AA
Marke:

Koch Media

Gary, ein runtergekommener TV-Star, wird mit seiner Publizistin Margaret im Haus eines Autors einquartiert, nachdem er sein eigenes Heim ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel
Gary, ein runtergekommener TV-Star, wird mit seiner Publizistin Margaret im Haus eines Autors einquartiert, nachdem er sein eigenes Heim volltrunken niedergebrannt hat. Doch merkwürdige Dinge spielen sich in dem Haus ab: Gary hört fremde Geräusche, er findet Notizen, die er geschrieben haben muss, an die er sich aber nicht erinnert, in der Küche trifft er scheinbar auf sich selbst und eine Zahl scheint ihn die ganze Zeit zu verfolgen: 9!


Ryan Reynolds ("Green Lantern") und Hope Davis ("Real Steel") spielen die Hauptrollen in diesem grandiosen, bewusstseinsverändernden Mysterythriller, welcher von John August ("Big Fish") geschrieben und inszeniert wurde.
- Hersteller : Koch Media
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Audiokommentar(e), Entfallene Szene(n), Making of ..., Featurette(s), Kurzfilm(e), Trailer, Wendecover
- Darsteller : Ryan Reynolds, Elle Fanning, Hope Davis
- Produktionsjahr : 2006
- Regie : John August
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,85:1, 16:9
- Tonformat : DTS, DD 5.1
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Thriller
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G147/6152AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...