The Mentalist - Staffel 2

Art.Nr.: G149/1208AA
Marke:

Warner Home Video

Wenn der selbstbewusste Patrick Jane (Simon Baker wurde mit dieser Rolle für den Emmy nominiert) als Berater des California Bureau of ...
Menge Gesamtpreis
17,99
180 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
The Mentalist - Staffel 2
Wenn der selbstbewusste Patrick Jane (Simon Baker wurde mit dieser Rolle für den Emmy nominiert) als Berater des California Bureau of Investigation tätig wird, schert er sich nicht um den Dienstweg, ist aber mit großem Engagement bei der Sache. Als ehemaliges "Medium" hat er die Gabe, Indizien zu entdecken, die alle anderen übersehen: So kommt er den rätselhaftesten Verbrechen auf die Spur. Aber es gibt noch weitere Gründe, warum man sich diese Staffel nicht entgehen lassen darf: Lisbon und Cho verraten Einzelheiten aus ihrer problematischen Vergangenheit. Ein CBI-Boss wird Opfer eines Gewaltverbrechens, und der autoritäre neue Chef scheint auf Teamarbeit wenig Wert zu legen. Und während die Beziehung zwischen Van Pelt und Rigsby immer intensiver wird, könnte ihre berufliche Laufbahn darunter leiden...
- Hersteller : Warner Home Video
- Anzahl Datenträger : 5
- Ausführung : Schuber
- Bonusmaterial : Interview(s), Featurette(s), Entfallene Szene(n)
- Darsteller : Simon Baker
- Laufzeit ca. : 947 min
- Sprache : deutsch, ungarisch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Regionalcode : Code 2
- DVD-Type : DVD 9
- Tonformat : Deutsch DD 2.0, Englisch DD 5.1
- Untertitel : türkisch, deutsch für Hörgeschädigte, englisch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre Drama / Tragödie
Plattform DVD Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G149/1208AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...